Statistik

Gesamt 7238726
Heute 37
online 0
Letzte Aktualisierung:
22.10.2018

Menü


Verein suchen:


Helfer des Monats:


Vereinswappen-Song

kannst Du dir
hier herunterladen!

Dt. Gebietsgliederung

Alle Gemeinden Bayerns mit Wappen angelegt 01.06.2010
Alle Gemeinden Bayerns mit Wappen angelegt Alle Gemeinden Bayerns sind ab sofort mit Wappen (so weit vorhanden) angelegt.
Willi Hoffarth

Alle Vereine Württembergs einem Landkreis zugeordnet! 12.10.2009
Alle Vereine Württembergs einem Landkreis zugeordnet! Ab sofort sind auch alle Vereine Württembergs bis auf Kreisebene zugeordnet worden, also verwaltungsmäßig auf die 5. Ebene (Welt/Europa/Deutschland/Bundesland/Landkreis).
Willi Hoffarth

Alle Vereine Deutschlands einem Landkreis zugeordnet! 12.10.2009
Alle Vereine Deutschlands einem Landkreis zugeordnet! Mit den Vereinen Württembergs sind nun alle Vereine Deutschlands bis auf Kreisebene zugeordnet worden, also verwaltungsmäßig auf die 5. Ebene (Welt/Europa/Deutschland/Bundesland/Landkreis).

In einigen Fußballverbänden ist darüber hinaus schon eine Zuordnung auf die Gemeindeebene durchgeführt worden. Deutschlandweit wird diese Zuordnung aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Willi Hoffarth

Alle Vereine Südbadens einem Landkreis zugeordnet! 09.10.2009
Alle Vereine Südbadens einem Landkreis zugeordnet! Ab sofort sind auch alle Vereine Südbadens bis auf Kreisebene zugeordnet worden, also verwaltungsmäßig auf die 5. Ebene (Welt/Europa/Deutschland/Bundesland/Landkreis).
Willi Hoffarth

Alle Vereine Nordbadens einem Landkreis zugeordnet! 07.10.2009
Alle Vereine Nordbadens einem Landkreis zugeordnet! Ab sofort sind auch alle Vereine Nordbadens bis auf Kreisebene zugeordnet worden, also verwaltungsmäßig auf die 5. Ebene (Welt/Europa/Deutschland/Bundesland/Landkreis).
Willi Hoffarth

Alle Vereine Thüringens einem Landkreis zugeordnet! 06.10.2009
Alle Vereine Thüringens einem Landkreis zugeordnet! Ab sofort sind auch alle Vereine Thüringens bis auf Kreisebene zugeordnet worden, also verwaltungsmäßig auf die 5. Ebene (Welt/Europa/Deutschland/Bundesland/Landkreis).
Willi Hoffarth

Alle Vereine Sachsens einem Landkreis zugeordnet! 01.10.2009
Alle Vereine Sachsens einem Landkreis zugeordnet! Ab sofort sind auch alle Vereine Sachsens bis auf Kreisebene zugeordnet worden, also verwaltungsmäßig auf die 5. Ebene (Welt/Europa/Deutschland/Bundesland/Landkreis).
Willi Hoffarth

Alle Vereine Mecklenburg-Vorpommerns einem Landkreis zugeordnet! 24.09.2009
Alle Vereine Mecklenburg-Vorpommerns einem Landkreis zugeordnet! Ab sofort sind auch alle Vereine Mecklenburg-Vorpommerns bis auf Kreisebene zugeordnet worden, also verwaltungsmäßig auf die 5. Ebene (Welt/Europa/Deutschland/Bundesland/Landkreis).
Willi Hoffarth

Alle Vereine Sachsen-Anhalts einem Landkreis zugeordnet! 22.09.2009
Alle Vereine Sachsen-Anhalts einem Landkreis zugeordnet! Ab sofort sind auch alle Vereine Sachsen-Anhalts bis auf Kreisebene zugeordnet worden, also verwaltungsmäßig auf die 5. Ebene (Welt/Europa/Deutschland/Bundesland/Landkreis).
Willi Hoffarth

Alle Vereine Schleswig-Holsteins einem Landkreis zugeordnet! 10.09.2009
Alle Vereine Schleswig-Holsteins einem Landkreis zugeordnet! Ab sofort sind auch alle Vereine Schleswig-Holsteins bis auf Kreisebene zugeordnet worden, also verwaltungsmäßig auf die 5. Ebene (Welt/Europa/Deutschland/Bundesland/Landkreis).
Willi Hoffarth

Alle Vereine von Rheinland-Pfalz einem Landkreis zugeordnet! 10.09.2009
Alle Vereine von Rheinland-Pfalz einem Landkreis zugeordnet! Ab sofort sind auch alle Vereine aus Rheinland-Pfalz bis auf Kreisebene zugeordnet worden, also verwaltungsmäßig auf die 5. Ebene (Welt/Europa/Deutschland/Bundesland/Landkreis).
Willi Hoffarth

Alle Vereine Niedersachsens einem Landkreis zugeordnet! 09.09.2009
Alle Vereine Niedersachsens einem Landkreis zugeordnet! Ab sofort sind alle Vereine Niedersachsens bis auf Kreisebene zugeordnet worden, also verwaltungsmäßig auf die 5. Ebene (Welt/Europa/Deutschland/Bundesland/Landkreis).
Willi Hoffarth

Alle Vereine einem Bundesland zugeordnet! 11.03.2009
Alle Vereine einem Bundesland zugeordnet! Ab sofort sind alle Vereine bis auf Bundeslandebene zugeordnet worden, also verwaltungsmäßig auf die 4. Ebene (Welt/Europa/Deutschland/Bundesland).

In folgenden Bundesländern ist die Zuordnung auch schon bis zur 6. Ebene (.../Kreis/Gemeinde) fertig:

Bayern
Nordrhein-Westfalen
Brandenburg
Hessen
Saarland

Weitere werden folgen!
Willi Hoffarth

Alle Gemeinden Bayerns angelegt 10.03.2009
Alle Gemeinden Bayerns angelegt Alle Gemeinden Bayerns sind angelegt, und alle Vereine Bayerns wurden diesen Gemeinden zugeordnet.
Aufgrund der Vielzahl der Gemeinden fehlen dort noch die meisten Gemeindewappen. Diese werden aber nach und nach noch eingestellt.
Willi Hoffarth

Alle Gemeinden Nordrhein-Westfalens mit Wappen angelegt 27.01.2009
Alle Gemeinden Nordrhein-Westfalens mit Wappen angelegt Alle Gemeinden Nordrhein-Westfalens sind ab sofort mit Wappen (so weit vorhanden) angelegt, und die Vereine Westfalens, des Niederrheins und des Mittelrheins wurden diesen Gemeinden zugeordnet.
Willi Hoffarth

Alle Gemeinden Brandenburgs mit Wappen angelegt 04.12.2008
Alle Gemeinden Brandenburgs mit Wappen angelegt Alle Gemeinden Brandenburgs sind ab sofort mit Wappen (so weit vorhanden) angelegt, und die brandenburgischen Vereine wurden diesen Gemeinden zugeordnet.
Willi Hoffarth

Alle Gemeinden Hessens mit Wappen angelegt 27.11.2008
Alle Gemeinden Hessens mit Wappen angelegt Alle Gemeinden Hessens sind ab sofort mit Wappen (Ausnahme Bad Emstal und Weißenborn) angelegt, und die hessischen Vereine wurden diesen Gemeinden zugeordnet.
Willi Hoffarth

Alle Gemeinden des Saarlands mit Wappen angelegt 27.11.2008
Alle Gemeinden des Saarlands mit Wappen angelegt Alle Gemeinden des Saarlands sind ab sofort mit Wappen angelegt, und die saarländischen Vereine wurden diesen Gemeinden zugeordnet.
Willi Hoffarth