Wappenverrückte

Neuer Mitarbeiter für Thüringen gefunden! 08.12.2009
Neuer Mitarbeiter für Thüringen gefunden! Mit Martin Bäumler haben wir einen neuen Mitarbeiter für Thüringen gefunden bzw. eher hat er uns gefunden :-)
Martin ist 25 Jahre alt und kommt aus Ronneburg (Thüringen). Er ist seit 1996 Fan des FC CZ Jena und spielt seit 2007 selber aktiv Fussball beim FSV Ronneburg II. Aber hauptsächlich spielt ier seit 1996 Handball beim HSV Ronneburg. Nachdem er 07/08 beim Zwickauer HC (Bezirksliga) und 08/09 bei Post Gera (Oberliga) spielte, ist er nun wieder beim HSV Ronneburg II (Landesklasse). Da er nebenbei auch die Homepage seines Fussballvereins macht, hat er sich nun entschlossen, auf dieser Seite aktiv tätig zu werden und sich um den Bereich Thüringen zu kümmern und hofft dies zur Zufriedenheit aller User zu erledigen.

Weitere Daten zu ihm, findet ihr auf seiner eigenen Homepage: www.martin-baeumler.de.tl

Also, Martin, willkommen im Team! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Wer ist eigentlich Horst Wagenknecht? 20.07.2008
Heute geht es um Horst Wagenknecht.

Er wurde am 08.10.52 geboren und wohnt in Darmstadt-Arheilgen. Er ist Fussballwappensammler seit dem 14. Lebensjahr mit dem Schwerpunkt Hessen. Zunächst hat er Embleme aus dem Kicker und anderen Fussballzeitschriften ausgeschnitten und damit ein eigenes Album erstellt.

Seit 2005 hat er eine eigene Homepage: Wappenguide Hessen (Themengebiete: Wappen nach Kreisen, 1. Amateurliga Hessens seit 1945, 2. Amateurliga Hessens seit 1945 noch im Aufbau und Hessenpokal seit 1946).

Also Horst, vielen Dank für deine Mithilfe und mach weiter so!

Wer ist eigentlich Superossi1? 11.01.2008
Für Alle die sich schon gefragt haben, wer der Wappenverrückte ist, der jetzt schon über 300 Fehlermeldungen bei uns eingestellt hat, nachfolgend ein paar Informationen über Stephan Müller (denn so heißt er wirklich):

Er ist 34 Jahre alt, wohnt in Heide/Holstein (also steht Ossi wohl für Ostfriese) und sammelt seit ca. 18 Jahren Anstecknadeln von Fussball-Vereinen, Kreisen und Verbänden aus Deutschland. Über 9000 sind so schon zusammengekommen.
Seine Sammelleidenschaft teilt er mit ca. 300 Mitgliedern aus der Interessengemeinschaft der Sammler von Fussball-Emblemen in Europa e.V., bei dem er seit etwa 7 Jahren Mitglied ist.

Also Stephan, an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank für deine Mitarbeit und mache weiter so!

Danke schön Peter Meden! 27.11.2007
An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an Peter Meden, der mich per CD und E-Mail mit vielen fehlenden und seltenen Wappen aus Berlin und Brandenburg versorgt hat!