Statistik

Gesamt 7238722
Heute 33
online 0
Letzte Aktualisierung:
22.10.2018

Menü


Verein suchen:


Helfer des Monats:


Vereinswappen-Song

kannst Du dir
hier herunterladen!

Statistik

2.000.000 Besucher-Marke überschritten! 15.08.2011
2.000.000 Besucher-Marke überschritten! Vor ein paar Tagen war wohl der 2 000 000 Besucher auf unserer Homepage! Wahnsinn! Wäre hätte das vor 10 Jahren geadacht. Während es für die erste Million ca. 8 Jahre gedauert hat, waren für die zweite Million nur noch 23 Monate nötig.

Also vielen Dank für euer Interesse und bleibt uns treu!
Willi Hoffarth

1.000.000 Besucher 10.09.2009
1.000.000 Besucher Der 1.000.000 Besucher ist mittlerweile gefunden! Mehr dazu demnächst hier!
Willi Hoffarth

20000. Fehlermeldung eingegangen! 11.02.2009
20000. Fehlermeldung eingegangen! Superossi hat die 20000. Fehlermeldung eingetragen! Es war das Gründungsjahr des SC Heroldstatt aus dem Kreis Donau/Iller.

Diese Gelegenheit wollen wir gerne wieder nutzen uns bei allen unseren "freien Mitarbeitern" zu bedanken, die einen großen Anteil an der Qualität und Aktualität von vereinswappen.de haben.
Willi Hoffarth

Dank an die vielen Helfer 27.01.2009
Dank an die vielen Helfer Wir gehen stark auf die 20.000 Fehlermeldung zu.

Vor gut 15 Monaten machte Björn damals die erste Fehlermeldung.
Jeden Monat gehen nun mehr und mehr Daten ein.

Januar 2009 : 78,0 Ø pro Tag
Dezember 2008 : 70,8 Ø pro Tag
November 2008 : 69,5 Ø pro Tag
Oktober 2008 : 50,1 Ø pro Tag
September 2008 : 56,1 Ø pro Tag

Vielen Dank und helft uns weiter beim Ausbau der Daten
PS: Wer macht wohl die 20.000 Fehlermeldung?
Florian Degenhardt

10000. Fehlermeldung eingegangen! 13.09.2008
10000. Fehlermeldung eingegangen! Marcus A. M. Keune hat die 10000. Fehlermeldung eingetragen! Es war eine bessere Version des Wappens des SV Emmerke aus dem Kreis Hildesheim.

Diese Gelegenheit wollen wir gerne wieder nutzen uns bei allen unseren "freien Mitarbeitern" zu bedanken, die einen großen Anteil an der Qualität und Aktualität von vereinswappen.de haben. Auch wenn es neuerdings Bestrebungen gewisser Vereine gibt unsere Arbeit zu torpedieren (Danke Luca und Poldi!).
Willi Hoffarth

5000. Fehlermeldung eingegangen! 18.05.2008
Greg hat die 5000. Fehlermeldung eingetragen!

Diese Gelegenheit wollen wir gerne nutzen uns bei allen unseren \"freien Mitarbeitern\" zu bedanken, die einen großen Anteil an der Qualität und Aktualität von vereinswappen.de haben. Auch wenn die Abarbeitung der Einsendungen teilweise ganz schön stressig ist :-)

Ein besonderer Dank an die \"Freaks\" mit mehr als 100 Einsendungen:
Superossi1, Allesfahrer, Marcus A. M. Keune, björn, Greg, Ralf Minge, Thomas Hemmler, Eichhorn, Perry, Horst Wagenknecht

Willi Hoffarth

Eine halbe Million Besucher!!! 18.05.2008
Hätte ich fast übersehen...

Mittlerweile waren auch mehr als 500 000 Besucher auf unserer Seite!

Wahnsinn! Wer hätte 2001 vermutet, was hier mal abgehen würde?

Und ich sehe gerade, heute wird ein neuer Tages-Besucherrekord aufgestelt. Mehr als 2500 Besucher an einem Tag waren hier auch noch nicht. 76,8 % aller Besucher kommen übrigens über google zu uns. Und es waren bereits Besucher aus 58 Ländern auf unserer Seite, dabei sind u.a. so ferne Länder wie Hongkong, Philippinen und Ecuador.

Also vielen Dank für Euer reges Interesse!
Willi Hoffarth

Die deutschen Vereine und Ligen in der Statistik 12.04.2008
Statistisch besehen, sieht die Fertigstellung Deutschlands folgendermaßen aus:
19624 Vereine stellen 33238 Mannschaften in 2306 Ligen!
Im Schnitt stellen damit die Vereine in Deutschland 1,7 Mannschaften im Herrenbereich.
Die durchschnittliche Ligengröße beträgt ca. 14 Mannschaften.
Die nähere Ligenverteilung findet ihr auf der Statistik-Seite.
Deutschlandweit der Verein mit den meisten Mannschaften im Herrenbereich und als Einziger mit 7 Mannschaften ist der Sportverein Brake aus dem Kreis Weser-Marsch!

Weitere interessante Auswertungen sind jetzt möglich.
Zum Beispiel wie oft bestimmte Namensbestandteile in den Vereinsnamen vorkommen:
TSV = 2279 Vereine; TuS = 889 Vereine; FSV = 516 Vereine; SpVgg = 466 Vereine; Eintracht = 372 Vereine; VfB = 319 Vereine; VfL = 307 Vereine; TSG = 216 Vereine; Fortuna = 147 Vereine; Wacker = 70 Vereine; Kicker(s) = 64 Vereine; Borussia = 62 Vereine; Aleman(n)ia = 58 Vereine; Arminia = 37 Vereine; Hert(h)a = 27 Vereine
usw. usw.
Willi Hoffarth

9653 Verein mit Gründungsdaten 24.01.2008
Es sind bereits 9653 Verein mit Gründungsdaten in der Datenbank.

Die 3 ältesten Verein sind momentan:
- SV 1813 Dennewitz
- TSV 1814 Friedland
-Hamburger Turnerschaft von 1816

Gibt es noch ältere Vereine in Deutschland?
Willi Hoffarth

Bereits 849 Fehlermeldungen! 09.01.2008
Das neue Feature Fehlermeldung wird fleißig genutzt. Es sind auf diesem Wege bereits 849 Fehlermeldungen eingegangen! Da komme ich zeitweise kaum noch mit dem Einbessern nach :-)
Willi Hoffarth

1000 Ligen 03.12.2007
So eben wurde die 1000 Liga eingetragen. Glückwunsch an Willi und auf die nächsten 1000.
Willi Hoffarth

300 000 Besucher online! 14.11.2007
Wahnsinn!!!
Gerade war der 300 000 Besucher online! Wer hätte das vor 6 Jahren gedacht, dass meine Seite mal so eine Akzeptanz finden würde.
Und die Besucherzahlen steigen ja im Augenblick noch kräftig an. Verantwortlich ist dafür sicher auch das neue Seiten-Layout mit vielen neuen Funktionen, umgesetzt von meinem neuen Partner Florian!
Und wir haben noch viele neue Ideen...
Freut Euch drauf!
Willi Hoffarth