Gesamt 7238700

hier herunterladen!

Grundsätze

Abarbeitung der Fehlermeldungen! 12.03.2008
Bei der Abarbeitung der Fehlermeldungen werde ich mich jetzt erst einmal auf die echten Fehlermeldungen und neuen Wappen und Urls konzentrieren.

Nicht mehr existente Urls und schönere Wappen müssen jetzt erst einmal liegen bleiben, sonst werde ich mit Bayern nie fertig.

e.V. und Gründungsjahr im Vereinsnamen 22.02.2008
Zur Klarstellung:

e.V. wird in den Vereinsnamen grundsätzlich weggelassen:
1. Weil es weniger Arbeit macht
2. Weil es unschön aussieht
3. Das das alles eingtragene Vereine sind, versteht sich von selbst.

Das Gründungsjahr wird teilweise mit in die Vereinsnamen aufgenommen, auch wenn es kein offizieller Bestandteil des Vereinsnamens ist, um Verwechselungen von Vereinen auszuschliessen.

Senioren = Herren, Aktive usw. 15.02.2008
Da einige User, vor allen Dingen aus betimmten Regionen, immer wieder die Bezeichnung Senioren bemängeln, da sie dort als Alte Herren verstanden werden, hier die Klarstellung für unsere Seite:

Wir verstehen unter Senioren alles über 18 Jahren außer Alte Herren! Und die sind aufgegliedert in 1. Mannschaften, 2. Mannschaften usw!

Alte Herren sind bei uns extra ausgewiesen!

Demgegenüber steht dann noch der Junioren-Bereich mit allen Jugendmannschaften unter 18 Jahren!

Sorry, aber wir können nicht auf alle speziellen Gegebenheiten in den einzelnen Regionen Rücksicht nehmen. Wir haben uns halt für die hier in Hessen gültige Bezeichnung entschieden.

Eigenes Wappen 11.02.2008
Vereinswappen.de hat nun auch ein eigenes Wappen.

Fehlermeldungen! 29.01.2008
Liebe Helfer, vielen Dank für Eure zahlreichen Fehlermeldungen. Wir sind schon bei Nr. 1727!!!

Ich möchte Euch aber bitten, Euch im Augenblick erst einmal auf wirkliche Ergänzungen und Fehler zu beschränken. Die Vielzahl der Meldungen mit schöneren Wappen und mit den Gründungsjahren führt dazu, dass ich gar nicht mehr dazu komme, die noch fehlenden Ligen zu ergänzen. Also wartet, wenn möglich, mit solchen Meldungen bis ich alle Ligen in Deutschland fertig angelegt habe. Danke!